Friesen Wallach (Gut für alle auch Anfänger)

Erstellt am 06 Feb, 2017 | Besucht: 52 | Ref. Anzeige: #1297

800,00€

Region:   Wien
Stadt/Bezirk:   23. Bezirk - Liesing
Geschlecht:   Männchen

Friese, Wallach, 6 Jahre, Kaltblüter, Stockmaß: 166 cm, Farbe: Rappe, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Verkaufe Friesen Wallach da er für meine Kinderzu temperamentvoll ist und er mit ihnen macht was er möchte. Da sie jetzt auch reiten, muss ein Verlasspferd her. Er braucht definitiv eine Hand die sich durchsetzen kann. Für erfahrene Reiter ein prima Kumpel. Verkauf mit Zubehör ohne Sattel. Gute Abstammung, Papiere von Koninklijke vereniging Hdt Friesch Paarden Stamboek Vater: Teunis 332 Mutter : Meinske 3,32%.
Kontaktieren Sie mich per E-Mail

Kontakt Info
Name: Larrissa
Adresse: Praterstraße 31
Telefonnummer: +4******** Telefonnummer zeigen
Anrufzeiten: von 8 - 19Uhr
Mehr Anzeigen von diesem Benutzer
Benutzer kontaktieren

Bitte die untenstehende Zeichenzeile eingeben.
Grossbuchstaben von A-H und Nummern von 0-9.






 

Ähnliche Anzeigen